FFG

Phoenomenals Fair Fashion Guide ist da!

Da mich in letzter Zeit immer mehr Personen nach Fair Fashion Labels gefragt haben, habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls einen Guide als Übersicht über die vorhandenen Marken zusammen und euch zur Verfügung zu stellen.  So könnt ihr euch einen guten Überblick verschaffen, welche Marken nachhaltig und fair produzieren. Ich werde den Guide bei Bedarf natürlich überarbeiteten und freue mich wenn ihr noch Labels zu ergänzen habt und mir Bescheid gebt. Gegliedert habe ich den Guide nach den klassischen Kategorien: Kleidung (Clothing), Schuhe und Accessoires, Lingerie, Sport- und Yogakleidung und Badebekleidung.

Ausreden à la „Ich kenne keine Labels die fair und nachhaltig produzieren“ zählen von nun an also nicht mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Zum Guide kommt ihr entweder über den Link oben im Menü oder hier.

Weitere Fair Fashion Guides gibt es von DariaDaria, Anna Laura Kummer oder Justine kept calm and went vegan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.