Schnappschüsse aus Brasilien

Wie ich euch schon in einem früheren Blogpost erzählt habe, bin ich seit Mitte September in Brasilien. Im Rahmen meines Studiums darf ich insgesamt acht Wochen hier verbringen, wobei inzwischen mehr als die Hälfte meines Aufenthalts auch schon wieder vorbei ist. Als würde die Zeit hier schneller vergehen…

Brasilien ist definitiv eines meiner Lieblingsländer und deswegen möchte ich euch jetzt auf eine kleine, bildhafte Reise durch das Land mitnehmen. Alle Bilder sind an drei verschiedenen Orten entstanden: Ein paar in Jundiai, dem Ort an dem ich arbeite, einige in Sao Paulo und der Rest in Rio Claro. Also nehmt euch euren imaginären Caipirinha zur Hand und träumt euch für einen kurzen Moment in die Sonne Brasiliens 🙂

1016BrasilienJundiai 1016BrasilienRioClaro 1016BrasilienRioClaro 1016BrasilienSaoPaulo 1016BrasilienRioClaro 1016BrasilienSaoPaulo 1016BrasilienJundiai21016BrasilSaoPaulo 1016JundiaiBrasil 1016BrasilSaoPaulo 1016BrasilienJundiai 1016BrasilienRioClaro 1016BrasilienSaoPaulo 1016BrasilienRioClaro 1016BrasilienSaoPaulo1016BrasilienJundiai

Das wars auch schon. Ich hoffe euch hat euer Caipirinha geschmeckt. Mehr Bilder wird es definitiv geben. Bis dahin könnt ihr euch gerne meine Eindrücke auf meinem Instagramaccount und meiner Facebookseite anschauen.

Bis bald,

Phoebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.