Woher meine Vorliebe für Blusen kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht wusste ich damals schon, dass Blusen später zum Teil meiner “Arbeitsuniform” werden.

Ich finde sowieso, dass man als Frau in einer Bluse bzw als Mann im Hemd einfach in jeder Gelegenheit gut angezogen ist. Ich besitze Blusen in vielen Farben, mit den unterschiedlichsten Details und Mustern hängen Sie bereits im Kleiderschrank, doch es ziehen immer wieder Neue ein. Ich trage meine Blusen gerne etwas Oversized, dieser Schnitt nimmt dem Look in meinen Augen etwas die Strenge und wirkt entspannt.
Worauf ich beim Kauf von Blusen achte ist der Sitz und die Qualität des Kleidungsstückes. Besonders überzeugt haben mich in letzter Zeit die Blusen von H&M. Bereits seit dem Sommer nenne ich eine wunderschöne Leinenbluse des Labels mein Eigen. H&M beweist somit für mich: Gute Qualität muss nicht teuer sein. Für die kommende Saison möchte ich euch diese beiden Modelle ans Herz legen. Die Muster machen Sie zu etwas Besonderem, lassen sich dennoch super kombinieren und sind sehr gefragt zurzeit. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Falls ihr euch eines der beiden Modelle bzw. falls Ihr wie ich beiden nicht widerstehen könnt, rate ich euch schnell zu sein. Von der karierten Bluse habe ich im zweiten Geschäft das vorletzte Modell ergattern können.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bluse, 19,95€
Bluse, 19,95€