Outfit – Mein erster Hosenanzug

Ein Hosenanzug gehört zur für viele Leute zur Standardgarderobe.

1

Jedoch bin ich nicht eines Tages losgezogen und dachte mir „Hey, jetzt einen Hosenanzug“. Ich habe Ihn eher zufällig entdeckt und wusste sofort das er mein sein wird. Die Hose und der Blazer sind lässig geschnitten, so sieht man in jungen Jahren nicht albacken aus. Ein Punkt, welchr mir besonders wichtig ist. Dennoch ist er elegant seriös genug für geschäftliche oder festlichere Anlässe.
Bisher gab es nur ein paar Möglichkeiten dieses „schmucke Stück“ auszuführen doch wer weiß, vielleicht wird sich das in den nächsten Jahren ändern. Ich fühle mich pudelwohl darin.
2
Blazer – Zara
Pants – Zara
Blouse – Edited
Shoes – Tom Tailor
4 3-4
5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.